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Rückgabe- und Rückerstattungsrichtlinien

BITTE LESEN SIE UNSERE RÜCKGABE- UND RÜCKERSTATTUNGSRICHTLINIEN SORGFÄLTIG:

BESTELLUNGSÄNDERUNGEN:

Für Änderungen an Ihrer bestehenden Bestellung senden Sie uns bitte eine E-Mail an [email protected]. Sie haben die Möglichkeit, Ihre Bestellung innerhalb von 24 Stunden nach Bestätigung der Bestellung ohne Kosten zu stornieren. Nach Ablauf dieser Frist beziehen Sie sich bitte auf die nachfolgenden Abschnitte für umfassende Anleitungen zur Rückgabe von Bestellungen.

RÜCKGABE:

Unsere Rückgaberichtlinien erlauben eine 30-tägige Frist, beginnend mit dem Datum der Lieferung Ihres Artikels, um eine Rückgabeanforderung zu stellen.

Damit Ihre Rückgabe genehmigt wird, sollte das Produkt im gleichen Zustand sein, wie Sie es erhalten haben, d.h. es sollte unbenutzt oder ungetragen sein, alle Etiketten sollten intakt sein und es sollte sich in der Originalverpackung befinden. Zusätzlich ist ein Beleg oder eine Form der Kaufbestätigung erforderlich.

Um den Rückgabeprozess zu starten, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail an [email protected]. Nach Genehmigung erhalten Sie detaillierte Anweisungen, wie und wohin Sie Ihren Artikel an uns zurücksenden können. Bitte beachten Sie, dass unaufgeforderte Rücksendungen, die ohne vorherige Benachrichtigung eintreffen, nicht bearbeitet werden.

Für alle Anfragen im Zusammenhang mit Produktretouren können Sie uns gerne eine E-Mail an [email protected] senden.

WIE KÖNNEN SIE IHRE PRODUKTE ZURÜCKSENDEN?

  1. Schicken Sie eine E-Mail an [email protected] mit Ihrer Rückgabeanforderung, Bestellnummer und dem Grund für die Rückgabe.

Bitte finden Sie im Folgenden die Gründe für die Rückgabe:

Wenn Sie einen falschen oder fehlerhaften Artikel erhalten haben, übernehmen wir die Kosten für die Rücksendung. In anderen Fällen sind die Rücksendekosten vom Kunden zu tragen.

  1. Wenn Ihre Rücksendung akzeptiert wird, senden wir Ihnen ein Rücksendeetikett sowie Anweisungen, wie und wohin Sie Ihr Paket senden sollen.
  2. Befolgen Sie die erhaltenen Anweisungen und senden Sie Ihre Bestellung an die Adresse: Uferstraße 21, 04838 Eilenburg, Deutschland
  3. Wir erwarten, Ihre Rückerstattung innerhalb von 1-2 Werktagen nach Erhalt Ihrer Rücksendung zu bearbeiten. Sobald unser Lager Ihre Rücksendung überprüft hat, senden wir Ihnen eine E-Mail, um Sie darüber zu informieren, dass wir Ihren zurückgesendeten Artikel erhalten haben. Wir werden Sie auch über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung informieren.
  4. Wenn Sie genehmigt werden, wird Ihre Rückerstattung bearbeitet und ein Guthaben wird automatisch auf Ihre Kreditkarte oder ursprüngliche Zahlungsmethode innerhalb von 7-14 Werktagen angewendet, abhängig von der Geschwindigkeit Ihrer Banktransaktionen.

WAS IST DIE WIEDEREINLAGERUNGSGEBÜHR?

DIE PRODUKTZUSTÄNDE, DIE WIR FÜR RÜCKSENDUNGEN AKZEPTIEREN:

SPÄTE ODER FEHLENDE RÜCKERSTATTUNGEN (FALLS ZUTREFFEND)

Wenn Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, überprüfen Sie bitte erneut Ihr Bankkonto.

Wenden Sie sich dann an Ihr Kreditkartenunternehmen, es kann einige Zeit dauern, bis Ihre Rückerstattung offiziell verbucht wird.

Kontaktieren Sie als nächstes Ihre Bank. Es gibt oft eine gewisse Bearbeitungszeit, bevor eine Rückerstattung verbucht wird.

Wenn Sie all dies getan haben und Ihre Rückerstattung immer noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected].

BESCHÄDIGTER ABSCHNITT (FALLS ZUTREFFEND)

Es tut uns leid, wenn Sie einen beschädigten Artikel erhalten haben.

Wenn Sie glauben, dass Sie ein defektes oder beschädigtes Produkt erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte spätestens 5 Werktage nach Erhalt des Pakets. Fügen Sie ein Bild bei, auf dem die Schäden oder Mängel deutlich zu sehen sind. Beschreiben Sie kurz die Schäden und senden Sie die Beschreibung und das/die Foto(s) an [email protected]. Wir werden den Fall überprüfen und entweder einen Ersatz für den beschädigten Artikel nachsenden oder eine Rückerstattung ausstellen (einschließlich der Rücksendung). Bitte bewahren Sie alle Verpackungsmaterialien und beschädigten Waren auf, bevor Sie einen Anspruch geltend machen.

Bitte beachten Sie, dass alle Artikel bei der Rücksendung überprüft werden und solche mit Gebrauchsspuren anstelle eines Fehlers möglicherweise nicht erstattet werden.

FEHLENDE BESTELLUNGEN:

Wir möchten darauf hinweisen, dass Fälle von verlorenen Bestellungen bei unserem Unternehmen äußerst selten sind.

Eine Bestellung, die 60 Werktage lang verzögert ist, wird als verloren betrachtet. Solche “Verlorenen Bestellungen” werden vollständig erstattet.

ABGELEHNTE SENDUNGEN:

Bitte beachten Sie, dass Pakete, die abgelehnt werden, oder die aufgrund von Nachlässigkeit des Empfängers (wie die Angabe einer falschen oder unvollständigen Adresse oder das Versäumnis, das Paket abzuholen), nicht erhalten werden, nicht für eine Rückerstattung in Frage kommen.

FALSCHE ABSCHNITT (FALLS ZUTREFFEND)

Wenn einer der Artikel, die Sie erhalten haben, nicht das ist, was Sie bestellt haben, senden Sie ihn bitte an uns zurück und wir werden Ihnen (einschließlich der Rücksendung) eine Rückerstattung gewähren, wenn er falsch ist.

KUNDENSUPPORT:

Telefon: +48573568382

E-Mail: [email protected]

RÜCKSENDEADRESSE:

Adresse: Uferstraße 21, 04838 Eilenburg, Deutschland